Liebster Award

 

Titel1

Ich wurde von der lieben Montagsbäckerin nominiert, lieben Dank dafür. Ich habe mich drüber sehr gefreut. Ich beantworte sehr gerne deine Fragen 🙂 Bei manchen musste ich echt überlegen 😉

  1. Was ist das Verrückteste oder Außergewöhnlichste was du je gemacht hast?
  2. Wie tankst du Energie wenn du dich mal ausgelaugt fühlst?
  3. Welches ist das schönste Land in dem du bisher warst?
  4. In welcher Situation hast du das letzte Mal so richtig herzhaft gelacht?
  5. Was ist dein Lieblingsplatz zum Lesen?
  6. Für wen würdest du gern mal kochen oder backen und mit dieser Person einen netten Abend verbringen?
  7. Was hast du IMMER im Haus?
  8. Welches war dein Lieblingskinderbuch?
  9. Woran kannst du im Supermarkt nicht vorbeigehen?
  10. Wer sollte deinen Blog auf keinen Fall lesen?
  11. Wie und wo holst du dir Anregungen für deine Blogartikel?

1. Ohne Plan und Buchung von Unterkünften nach Italien mit dem Auto gefahren Sommer 2014.

2. Schlafen, schlafen und nochmals Schlafen 🙂

3. Auf jedenfall Italien. Bis jetzt war ich dort 2 mal und werde bestimmt wieder hinfahren.

4. Gestern als DSDS lief 😉

5. Nachts im Bett.

6. Puh das it schwer. Am liebsten mit meinem Opa. (leider vor ein paar Jahren verstorben)

7. Eier und Äpfel

8. Die kleine Raupe Nimmersatt

9. Chips 😉

10. Jeder darf meinen Blog lesen.

11. Im Internet, Zeitungen, TV und Gesprächen.

Hier die Spielregeln für den “Liebster Award”

  1. Danke dem Blogger, der dich nominiert hat
  2. Verlinke den Blogger, der dich nominiert hat
  3. Füge eines der Buttons von Liebster Award in deinen Beitrag ein.
  4. Beantworte die dir gestellten Fragen.
  5. Erstelle 7 bis 11 neue Fragen für die Blogger, die du nominierst.
  6. Nominiere 5 bis 11 Blogs, die weniger als 500 Follower haben.
  7. Informiere die Blogger per Kommentar darüber, dass du sie nominiert hast.

Ich nominiere:

Yvonne von http://www.mohntage.com

Nina von http://www.toertchenmadeinberlin.wordpress.com

Katarina von http://www.staublos.ch

Yuna von http://www.yunasdogblog.wordpress.com

Xana von http://www.backenundbacken.com

Hier nun  meine Fragen an euch:

  1. Was ist dein Lieblingsessen?
  2.  Warum hast du angefangen zu bloggen?
  3.  In welches Land würdest du auswandern?
  4.  Hast du einen absoluten Lieblingsfilm?
  5.  Was ist deine liebste Blume?
  6.  Was möchtest du in diesem Jahr unbedingt erreichen?
  7.  Dein Lieblingszitat?
  8.  Hast du eine Lieblings Band oder Musiker?
  9.  Was hast du immer bei dir?
  10.  Backmuffel oder Backfan?
  11.  Welche Kosmetik Marke ist deine liebste?

 

Kommentar verfassen

