Welpe Part II

Morgen ist es endlich soweit, Ich such mir meinen Welpen aus. Ich kann es kaum noch erwarten. Ob es nun ein Mädchen oder ein Junge wird, dass weiß ich noch nicht. Für mich ist es wichtig das ich mich in sie/ihn verliebe, sonst wird das in der Zukunft nichts mit uns beiden 😉 Vor ein paar Tagen war ich mit meiner Mutter in Venlo shoppen. Dort bekommt man wirklich einiges günstiger wie z.B.: Kaffee, Medikamente, Deko und Hundeartikel. Ich konnte mich nicht bremsen und habe eine Welpendecke, Näpfe, Haarbürste und einen Futtercontainer gekauft. Das ganze hat schlappe 16 Euro gekostet. Hier zahle ich locker 40 Euro.

Morgen muss ich der Züchterin dann noch erzählen, dass wir schon einen Tierarzt haben, durch unseren Pflegehund und das ich dort auch den Schein (ist in NRW ja Pflicht) machen werde. Ich bin so aufgeregt, immerhin ist das ja auch eine sehr wichtige Entscheidung einen Welpen zu kaufen und Ihn dann 10-14 auf zuziehen. Sie/Er wird unsere Familie wieder etwas größer machen und alle freuen sich schon drauf.

Ich werde morgen ein paar Bilder machen und berichte euch dann mit welchem Welpen ich in 4 Wochen zu Hause leben werde 🙂 🙂

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Eure Sarah

Advertisements

Ein Gedanke zu “Welpe Part II

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s