Beauty&MS

Viele Multiple Sklerose Patienten/Patientinnen erleben durch die benötigten Medikamente ungewünschte Nebenwirkungen wie zum Beispiel Haarausfall, aufgequollenes Gesicht und Hautirritationen. Besonders die Frauen leiden darunter stark. Deshalb möchte Ich Euch unter der Rubrik Beauty&MS ein paar kleine helfende Tipps geben. Ich beschäftige mich nun schon seit ca. 2 Jahren mit dem Thema. Oft sehe Ich einfach krank aus, was meine Mitmenschen mir auch manchmal sagen. Deshalb gibt es den ein oder anderen Tipp von mir an Euch. Wer sieht denn schon gerne einfach krank aus???

Eure Sarah

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s