Über mich

Ich heiße Sarah und bin 27 Jahre alt und habe seit 2002 Multiple Sklerose.
In meinem Blog möchte ich euch aus meinem Leben mit der MS erzählen. Was für Schwierigkeiten sie einem machen kann aber auch wie durch sie neue Freundschaften entstehen können.

Ich werde hier über meine Erfahrungen schreiben und möchte anderen Betroffenen Mut machen.

Denn die MS beherrscht nicht uns, sondern wir beherrschen sie.

Wir kämpfen jeden verdammten Tag dagegen. Lassen uns nicht unterkriegen. Fatigue, Kribbeln und Taubheit können uns mal. Wir sind und bleiben stark.

Desweiteren ist mein Lieblings Hobby das Backen und auch das Kochen. Ab und zu teile und zeige Ich Euch meine Lieblingsrezepte. Meine 2 Favoriten im Bereich Backen sind meine Käse-Sahne-Torte und Marmorkuchen nach dem Rezept meiner Uroma. Beim Kochen geht bei mir nichts über meine Bolognese und mein Paprika-Sahne-Hähnchen mit frischen Nudeln. Vielleicht findet Ihr auf meiner Seite auch etwas, was Ihr nach Backen- oder Kochen wollt. Ich würde mich dann sehr über eine Rückmeldung von Euch freuen.

Auch beschäftige Ich mich sehr gerne mit Kosmetik. In den letzten Jahren musste ich sehr mit angegriffener, müder Haut, fahlem Gesicht und auch Haarausfall kämpfen. Also beschloss Ich vor 3 Jahren es zu ändern. Ich habe viel dazu gelernt und gebe aucch gerne Tipps und Anleitungen. Ich probiere sehr gerne neue Produkte aus und nehme an Produkttests teil.

Ich freue mich wenn Ihr mir folgt und euch meine Beiträge gefallen 🙂

Keep fighting eure Sarah

Ich

Merken

Ein Gedanke zu “Über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s