Pfirsichtorte mit Vanillequark — Sweet Dreams Blog

Dieses Rezept muss Ich einfach teilen. Ich hab selten so eine leckere Pfirsichtorte gesehen und das Rezept ist auch ganz einfach. Sonntag werde Ich Sie aufjedenfall backen für den 52 ten Geburtstags meines Vaters am Montag.

Lieben Dank für dieses tolle, grandiose und einfache Rezept der Pfirsichtorte mit Vanillequark.

Schaut Euch mal auf deren Seite um, ich bin total verzaubert. So tolle Kuchen und Torten Kreationen. Also reinschauen lohnt sich 🙂

Wie herrlich frisch und fruchtig! Diese Pfirsich-Torte ist genau das Richtige an heißen Sommertagen, wenn eine Cremetorte dahinschmelzen würde und es Freunden und Familie nach Genuss der Extraklasse ist. Da genießen wir dann gleich mal ein zweites Stück! Euer Sweet Dreams-Team Pfirsichtorte mit Vanillequark Etwa 12 Stücke Zutaten Für den Biskuit 2 Eier (Gr. M)…

über Pfirsichtorte mit Vanillequark — Sweet Dreams Blog

Advertisements

Ein Gedanke zu “Pfirsichtorte mit Vanillequark — Sweet Dreams Blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s