Was bedeutet mir Ostern?

Ganz viel sogar. Die Familie trifft sich, es gibt lecker Kuchen und reden ganz viel miteinander. Ja, sogar Eier suchen findet bei uns statt. Hey, auch mit frischen 27 Jahren steckt in mir immer noch das kleine Mädchen mit dem rosanen Kleid und Lackschühchen, dass vor fast genau 26 Jahren an Ostern ihre ersten Schritte versuchte 🙂 Ostern ist auch die Zeit zu der ich, für die Familie, Osterkränze backe. Wenn dann auch noch wie Heute die Sonne so toll scheint ist es perfekt für mich. Wann kommen denn alle wirklich mal komplett zusammen? Nur an Weihnachten und Ostern. Deshalb liebe ich die schöne Osterzeit.

Unbenannt.jpg

Was macht Ihr an Ostern? Gibt es etwas besonderes, dass immer an Ostern bei euch gemacht wird?

Habt eine tolle Zeit!!!

Eure Sarah ❤

Advertisements

Ein Gedanke zu “Was bedeutet mir Ostern?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s