Die Ersten Sonnenstrahlen…

und meinem Körper gefallen sie gar nicht! Es dauert immer ein paar Tage bis mein Körper sich an die Sonne und Wärme gewöhnt hat. Ich liebe den Frühling. Die Blumen sprießen und die Bäume bekommen ihre grünen Blätter zurück. Seltsamerweise schlafe ich im Winter eher weniger und Richtung Sommer immer mehr. Heute Morgen bin ich z.B. erst um 10:40 Uhr aufgestanden. Normalerweise schläft der Mensch im Winter mehr und zum Sommer hin immer weniger. Ich machs andersrum 😉

Zur Zeit habe ich meinen süßen Pflegehund wieder bei mir. Er und Ich hatten gestern Abend eine Kuschel-Session. Wie ich gestern merkte liebt der Hund die Kamera. Er hat richtig gepost 😉 😉 Leider haben wir ihn nur für 4 Wochen bei uns, 2 sind schon rum. Kaum vorstellbar das Ich vor knapp 4 Jahren noch panische Angst vor Hunden hatte. Als Kind wurde ich von einem Schäferhund angegriffen. Ich meine richtig Panik. Früher durfte kein Hund mir zu nahe kommen, genau so hab ich andauernd die Straßenseiten gewechselt wenn mir ein Hund entgegen kam. Als Ich dann vor fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen kam, musste ich echt kämpfen mit mir. Seine Familie hat mehrere Hunde. Am Anfang habe ich ihn nie zu seinen Eltern begleitet, wegen der Hunde. So konnte es dann irgendwann nicht mehr weitergehen und ich musste meine Angst bekämpfen. Heute bin ich fast Angstfrei. Allerdings habe ich noch meine Probleme mit Schäferhunden und Kampfhunden, da wird mir immer noch flau im Magen.

Juri, unser Pflegehund hat mein Herz erobert. Er war der erste Hund den ich an mich ließ. Mir graut es jetzt schon davor ihn in 2 Wochen wieder anzugeben. Klar, er ist nicht ganz weg, sehe ich ihn ab und zu wenn wir die Eltern meines Freundes besuchen. Doch ich wünschte er wäre jeden Tag bei mir, für immer. Irgendwann bekomme ich selbst einen Hund, mein Freund ist ganz scharf drauf, mit dem ich dann auch Kuschel-Sessions veranstalten kann 🙂 Hier ein paar Bilder von uns beiden. Eigentlich wollte ich den ganzen Müll mal zusammen packen in die Säcke und raus bringen, das wollte er aber partout nicht 😉 Streicheln, nicht putzen!

Ist er nicht süß ❤

Habt ihr auch einen Hund oder Hunde? Oder , warum habt ihr keinen Hund?

Habt einen schönen Tag

Eure Sarah

7 Gedanken zu “Die Ersten Sonnenstrahlen…

Kommentar verfassen

