1. Entspannungs Backtag 2016

Da Sonntag ja sehr schlechtes Wetter draussen war, entschied ich mich den 1. Entspannungs Backtag 2016 einzuläuten. Für mich sind das ganz besondere Tage. Ich bin dann kreativ, konzentriert und gleichzeitig total entspannt. Alle paar Wochen markiere ich mir im Kalender einen Sonntag zum Backen. Natürlich backe ich dann nicht nur einen Kuchen, diesmal waren es drei. Zitronen-Vanille Gugelhupf mit rosa Zitronenglasur, Vanille Biscuit mit lockerer Vanille-Sahne Creme und einen Puddingstreusel. Die Küche sah Abends aus wie ein Schlachtfeld. Da ich soviel Kuchen hatte, verteilte ich ihn an meine Familie. Mein nächster Entspannungs Backtag ist im März, zu meinem Geburtstag.

20160131_17124720160131_171254

Ich wünsche Euch eine schöne Woche 🙂

Eure Sarah

2 Gedanken zu “1. Entspannungs Backtag 2016

Kommentar verfassen

