Testpaket von Yves Rocher

Zu Beginn stelle Ich Euch ein Testpaket mit 8 Produkten vor, dass ich mir bei Yves Rocher zusammengestellt habe. Yves Rocher testet nicht an Tieren und die Produkte sind alle Pflanzlichen Ursprungs, keine Chemie!!! Ich bin absolut begeistert von den Produkten die angeboten werden. 1 mal monatlich bestelle ich dort 8-10 Beauty Artikel und teste wie sie mir helfen können mich besser zu fühlen und gesünder aus zu sehen.

Nr.1: Elixir 7.9 – Normale Haut und Mischhaut. Die angenehm überraschende Creme-Gel-Textur dieser Pflege wurde speziell auf die Bedürfnisse normaler Haut bis Mischhaut abgestimmt. Der Wirkstoff-Komplex 7.9 stimuliert die Zellen, welche die Energie produzieren, die für eine jugendliche Haut notwendig ist. Die Creme zieht schnell ein und eignet sich ausserdem auch als Make-up Grundlage. Positiv fällt mir auch der angenehme Duft auf. Meine Haut glänzt nicht mehr und seit dem Ich diese Creme benutze habe Ich auch nicht mehr so viele Pickel, die Ich meist durch das Kortison bekomme. http://www.yves-rocher.de/control/product/~category_id=6100/~product_id=63023

Nr.2: Sebo Végétal – Mischhaut und fettige Haut. Die herrlich erfrischende Gel-Textur glättet Unebenheiten und absorbiert überschüssigen Talg. Reinigendes Baikal-Helmkraut-Puder pflanzlichen Ursprungs ist von alters her für seine ausgleichende Wirkung bekannt und wird durch ein natürliches Verfahren aus der Helmkrautwurzel gewonnen. Auch diese Gel-Creme zieht sehr schnell ein und ist sehr ergiebig. Durch die Reinigende Wirkung kann die Haut wieder atmen. Die Haut fühlt sich frischer an. http://www.yves-rocher.de/control/product/~category_id=1140/~product_id=E7678

Nr.3: Serum Végétal – Tagescreme. Die intensive Anti-Falten-Wirkung von Eiskraut plus Akazienharz treibt die Produktion von Kollagen und Hyaluronsäure an, so wird durch die aufpolsternde Tagespflege die Hautdichte verbessert und selbst ausgeprägte Falten aufgefüllt. Ideal als Make-up-Grundlage. Eiskraut, genannt Pflanze des Lebens, ist der neue Anti-Falten-Wirkstoff in der Linie Sérum Végétal. Durch Assimilation wird der Eiskraut-Extrakt perfekt von der Haut aufgenommen. Kombiniert mit Akazienharz wird die Kollagen- und Hyaluronsäure-Produktion angeregt – für mehr Haut-Festigkeit. http://www.yves-rocher.de/control/product/~category_id=1108/~product_id=26409

Nr.4: Ovale Lifting – Konturfestigendes Serum. Ein hochwirksames Serum für eine verfeinerte Gesichtskontur und definiert sie neu. Glättet Falten und umhüllt die Haut wie ein festigendes Netz. Ihre Gesichtszüge sind sofort wie “geliftet”.
Tag für Tag gewinnt die Haut wieder an Elastizität, das Gesichtsoval wirkt harmonischer.
Sie duftet ein wenig nach Sanddorn.http://www.yves-rocher.de/control/gesichtspflege/serum-und-elixir/konturfestigendes-serum/?cmSrc=Category|Brand

Nr.5: Sexy Pulp – Ultra Volumen Mascara. Seit dieser Woche mein absoluter Favorit unter den Mascaras. Die großzügig geschwungene Bürste passt sich dem Wimpernkranz perfekt an, ohne die Wimpern zu verkleben. Die Creme-Textur umhüllt und verdichtet jede Wimper, ohne sie zu beschweren – für einen verblüffenden Volumen-Effekt. Ich habe sehr feine und kurze Wimpern, aber wenn ich diese Wimperntusche benutze bekomme ich einen hammer Augenaufschlag. Absolut empfehlenswert! http://www.yves-rocher.de/control/product/~category_id=2106/~product_id=87489

Nr.6: Sebo Végétal Abdeck-Stift – Mischhaut und fettige Haut. Ein Muss für jede Kosmektiktasche! Dieser Korrekturstift mit leichter, nicht fettender Textur deckt Unreinheiten perfekt ab und trocknet sie gleichzeitig aus. Der natürliche Farbton passt sich jedem Hautton optimal an. Dank Baikal-Helmkraut-Puder wird die Talgproduktion reduziert und reguliert. Für einen ebenmäßigen, makellosen Teint. Ich bin positiv überrascht von diesem Produkt. Der Farbton passt sich wirklich dem Hautton an und Pickel werden sehr gut überdeckt und ausgetrocknet. http://www.yves-rocher.de/control/product/~category_id=1052/~product_id=19356

Nr.7: So Elixir, Eau de Toilette – Einfach Glamourös. Was ein toller Duft! Bergamotte und Rosa Pfeffer bilden den frischen, kühnen Auftakt des Eau de Toilettes.
In einem blumigen Herz aus Rosen-Öl und Jasmin Sambac gewinnt der Duft an sanft strahlenden Akzenten. Patschuli-Öl und das Absolue der Tonka-Bohne sind der Krönende Abschluss dieses wunderbaren Duftes. Zu meiner Überraschung hält der Duft den ganzen Tag, obwohl es nur ein Eau de toilette ist. Toll ist es auch das es jung und alt tragen können. Es gib mir ein Gefühl von Schönheit. Empfehlenswert! http://www.yves-rocher.de/control/product/~category_id=B1203/~product_id=51532

Nr.8: Zitronen-Basilikum Duschbad – Prikelnd frisches Duschvergnügen. Schon vor Weihnachten bekam ich dieses Duschbad in groß als Geschenk von Yves Rocher. Seitdem bin Ich ein absoluter Fan davon. Die Zitronen-Basilikum Mischung passt perfekt zusammen. Die Konsistenz ist toll und sehr ergiebig. Der Duft ist grandios, wie in Italien. Man hat direkt ein frische Gefühl, das auch den Tag über bleibt. Leider gibt es das Duschbad nur noch in kleinen Flaschen 😦 http://www.yves-rocher.de/control/koerper-und-sonnenpflege/frische-dusche/erfrischendes-duschbad-zitrone-basilikum/?cmSrc=Category

20160116_121739

Ich hoffe Ich kann Euch mit meinen Beauty Tipps ein wenig helfen, damit wir uns trotz dieser blöden Erkrankung besser fühlen.

Eure Sarah

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s