Frohe Weihnachten

Etwas zu spät, aber trotzdem wünsche ich euch noch eine schöne Weihnachtszeit. Ich habe wunderbare Geschenke bekommen, einige Überraschungen mit denen ich überhaupt nicht gerechnet habe. Von meinem Schatz bekam Ich einen Staubsauger Roboter. Da Ich so Probleme mit meinen Händen habe, dadurch auch nichts lange halten kann, dachte Er sich das der Roboter mir eine große Hilfe sein wird. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, dass mein Freund so mitdenkt und sieht das Ich nicht mehr die Kraft habe wie vor einem Jahr noch. Es war die Überraschung der letzten Tage. Ich bekam von meiner Tante ganz viele Backutensilien die mir noch fehlten wie z.B ein Mini Muffin Blech. Dieses Weihnachten ist echt klasse. Ich freue mich immer sehr wenn Ich etwas für meinen Haushalt bekomme. Manches ist mir meist zu teuer wie die neuen Küchen Hängeschränke. Dank meinen ganzen Backsachen hatte Ich einfach keinen Platz mehr in der Küche 😉

Ich bin mal gespannt was Ich morgen bekommen werde 🙂 Ich liebe es Geschenke aus zu packen 😉

 

❤ Frohe Weihnachten ❤

Eure Sarah

Kommentar verfassen

