Pump up

…. the Volume. Normalerweise schreibe ich ja nicht über Haarprodukte und sowas, aber dieses Spray ist es echt wert.

Ich habe verdammt dünnes, feines Haar. Einen Zopf zu machen ist fast unmöglich, nichts hält im Haar. Noch nie konnte mir ein Pflegeprodukt volles, voluminöses Haar zaubern. Bis jetzt!

Von Yves Rocher gibt es ein Volumen Spray extra für feines Haar.

20151130_105844

Es verspricht Volumen ohne verkleben der Haare. Und damit haben sie absolut recht. Heute morgen habe ich es um 9 Uhr Kopfüber ins Handtuch trockene Haar gesprüht. Ehrlich gesagt dachte ich mir zu Anfang, dass auch dieses Spray nichts bringen wird. Doch zu meiner Überraschung bringt es wirklich Volumen ohne verkleben ins Haar. Der Malven Duft ist dezent aber sehr angenehm. Was mir auch sehr gefällt, dass Yves Rocher mit natürlichen Substanzen arbeitet. Die Flasche ist aus Recycelten PET Flaschen hergestellt.

Nun knapp 5 Std. später hat mein Haar immer noch Volumen. Es fühlt sich an als hätte ich auf einmal mehr und stärkere Haare.

Wer dieses absolut tolle Zauberspray auch mal ausprobieren will, hier der Link dazu: Volumen Spray für feines Haar, Yves Rocher

Eure Sarah

 

Kommentar verfassen

