6. Schub…

Nun ist es offiziell. Ich habe den 6. Schub dieses Jahr. Jetzt muss ich schauen wie es weiter geht mit Medikamenten. Tysabri wirkt nun nicht mehr. Lemtrada kann ich auch ausschließen. Jetzt heisst es weiter klagen  gegen Gilenya, Wunsch der Krankenkasse und meinem Wunsch Medikament Rituximab (Mabthera).

Dieses mal bekomme ich kein Cortison, nach langem Überlegen seitens Neurologin und mir. Der letzte Schub und Corti war ja grade erst. Ich habe immer noch die starken Wassereinlagerungen in Beinen, Armen und Gesicht. Bis jetzt habe ich trotz Lymphdrainage keine Besserung festgestellt.

Etwas bedenken habe ich aber. Angst das die Symtome bleiben werden die mich grade im Alltag sehr ärgern 😦

Jetzt heisst es erstmal abwarten…. Da bin ich ja so gut drin 😉

Eure Sarah

10 Gedanken zu “6. Schub…

  1. Deine Christine! schreibt:

    Liebe Sarah, das ist ja ätzend! Sorry, aber ein anderes Wort fällt mir gerade nicht ein.😳😥 ich hoffe, dass das alles so ausgeht wie erwünscht… Ich drücke auch die Daumen und lasse einen lieben Gruß und einen virtuellen Drücker hier 😘 Deine Christine !

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

