Kortison Tag 2 von 5

Der Morgen nach der ersten Gabe Kortison. Natürlich lief es gestern Abend nicht so rund wie erhofft. Mein Zuckerwert stieg auf 338 vorm Schlafen gehen. Mist…Das heisst ich musste mir noch eine 250ml Flasche NACL dran machen. Das geht zu hause, weil ich es in meiner Ausbildung damals lernte. Nachdem die Infusion durch war wartete ich noch mal eine halbe Stunde. Der neue Wert lag dananch bei 225. Super ich konnte beruhigt ins Bett gehen.

Heute Morgen bin ich mit so einem ekelhaften Geschmack im Mund aufgewacht, den ich auch mit 3 mal Zähneputzen nicht weg bekomme. Um 12 Uhr hole ich mir die 2te Infusionsladung ab. Mal schauen wie es heute laufen wird.

Update: So der Abend ist gekommen. Es geht mir etwas besser als gestern. Grade hab ich noch mal eine 500 ml NACL Flasche dran gehangen. Das Spülen tut mir ganz gut bei dem hohen Zuckerwert von 295. Heute gehts wieder etwas früher ins Bett.

Gute Nacht und bis Morgen ❤

Sarah

4 Gedanken zu “Kortison Tag 2 von 5

Kommentar verfassen

