Neuropathische Schmerzen

…. tja die wollten mir heute mal wieder hallo sagen. Natürlich traten sie erst Nachmittags auf, so musste ich eben in die Notfallpraxis fahren. Es wurden 6mg Lidocain in die Halswirbelsäule gespritzt und 100mg Cortison in die Hüfte. Das Lidocain merke ich auch nach 2 Stunden noch nicht, die Schmerzen sind weiterhin da. Aber das Cortison… puh das ist mir direkt in den Kopf gestiegen. Ich habe ein Feuerrotes Gesicht und merke schon wie das Corti alles aufquellen lässt. Ich mag dieses Gefühl ganz und gar nicht. Ich habe schon immer sehr stark auf Cortison reagiert. Mein Zuckerspiegel steigt immer verdammt hoch und meine Lymphe schwellen an.

neuropathischer-schmerz

Ich kann nur eins sagen: Neuropathische Schmerzen sind absoluter Mist!!!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Sarah

5 Gedanken zu “Neuropathische Schmerzen

  1. Fettnapftante schreibt:

    Ich kann ein Lied davon singen. Schöner Mist das du jetzt auch noch dran glauben musst. Wünsche dir schnelle Besserung und hey, so langsam können wir eine Kortison Party feiern. Dein Blog sieht hübsch aus, i like 🙂 Schönes Wochenende, LG Chrissi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

