Wetterumschwung

Reagiert Euer Körper auch so stark auf Wetterumschwünge? Meiner definitiv!

Wenn es von eisig kalt zu warm und sonnig umschwenkt merke ich es besonders stark. Kopfschmerzen, schlechte Laune und Müdigkeit begleiten mich dann den ganzen Tag. Es ist schon seltsam. Vor der MS hatte ich gar keine Probleme mit sowas. Das einzige waren die Schmerzen an meinen 4 Narben. Die ärgern mich natürlich auch jetzt.

Habt Ihr dieses Problem auch? Was habt Ihr für Tipps dagegen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag 🙂

Sarah

7 Gedanken zu “Wetterumschwung

Kommentar verfassen

