Studien

Wie steht Ihr zum Thema Studien für neue MS Medikamente?

Ich selbst bin mir nicht sicher wie Ich es finden soll. Ich weiß das Forschung und Studien sehr wichtig sind. Aber würde Ich an so etwas teilnehmen? Hm keine Ahnung. Es wurde mir schon einmal angeboten an einer Studie teil zu nehmen, habe mich aber damals dagegen entschieden.

Würdet oder habt Ihr schon mal an einer Studie teilgenommen?

Ich freue mich auf Antworten von Euch 🙂

Sarah

8 Gedanken zu “Studien

  1. Fettnapftante schreibt:

    Nein, für Unerforschte Medikamente stelle ivh mich nicht zur Verfügung. Die MS bringt mich nicht um, bei den Medikamenten bin ich mir nicht so sicher. Ich liebe mein Leben und von daher nehme ich an alken Studien zum Thema MS teil, die keine Medikamenten Gabe erfordern.

    Gefällt 3 Personen

  2. Deine Christine! schreibt:

    Ich nehme keine Medikamente und stelle mich auch nicht zur Verfügung. 🙂 Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Viele Studien hören sich sehr interessant aus, man hat wieder und wieder Hoffnung, aber ich habe mir das in meiner 28jährigen Karriere abgewöhnt…. wenn sie was finden, was wirklich hilft, die Ursache haben, dann schaue ich mal 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

