Sonntag = Wäsche Tag

Wie jeden Sonntag stehen in meiner Wohnung 3 volle große Wäschekorbe und warten darauf 20 Treppen, in unterschiedlicher Höhe, in den Keller getragen zu werden. Dazu kommt dann noch eine 1/4 Maschiene mit weißen Arbeitshemden meines Lebensgefährten. Das heißt 160 Treppen insgesamt. Meine Beine sind so schon recht schlapp durch den Schub im Februar. Ein Korb wiegt so um die 6-7 Kilo im trockenen Zustand, gewaschen klar deutlich mehr. Die Arme müssen die Körbe natürlich auch irgendwie festhalten. Aber was muss das muss. Dafür nehme Ich mir Sonntags nichts weiteres vor.

Der beliebte Spruch: so ein bisschen Haushalt…. ich kann den nicht mehr hören!!!

Ich denke mal bei euch ist das nicht anders, oder?

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche 🙂

Sarah

3 Gedanken zu “Sonntag = Wäsche Tag

Kommentar verfassen

