Nicht schon wieder Nebenwirkungen

Puh die Nacht war wenig erholsam. Ich hatte höllische Kopfschmerzen. Also doch Nebenwirkungen vom Tysabri und ich dachte schon das ich diesmal verschont bleibe. Eine IBU 600mg brachte nur eine geringe Besserung. Als krönenden Abschluss merkte ich mitten in der Nacht das mein Hals schmerzte. Manchmal gibt es Tage und Nächte die man einfach nicht braucht.

Ab morgen gibt es wieder ne Ladung Kortison. Meine Entzündungswerte sind viel zu hoch. Naja man kann es ja nicht ändern, solange es hilft…

Sarah

Advertisements

4 Gedanken zu “Nicht schon wieder Nebenwirkungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s