Das Sandmännchen schlägt wieder zu

Diese dauernde Müdigkeit… So langsam geht mir das auf die Nerven. Man hat soviel vor, aber einfach keine Kraft. Ich könnte den ganzen Tag einfach nur dösen.

Kennt ihr das auch? Medikamente, also Stimmungsaufheller, haben mir nicht geholfen. Denn davon hatte ich einige Nebenwirkungen. Ich sah alles in Regenbogen Farben und redete absoluten Quatsch, kurz gesagt ich war High. Nie wieder!!!

Was macht Ihr wenn die Fatigue wieder zu schlägt? Irgendwelche Tipps?

Habt noch einen schönen Sonntag 🙂

Eure Sarah

3 Gedanken zu “Das Sandmännchen schlägt wieder zu

Kommentar verfassen

