Hallo Welt!

Ich heiße Sarah und bin 26 Jahre alt. Ich habe seit meinem 13 Lebensjahr MS. Diagnostiziert wurde sie allerdings erst mit 19, also knapp 6 Jahre zu spät. Zu meinen Hobbys: Meine große Leidenschaft ist das Backen von Kuchen und Torten. Desweiteren spiele ich gerne Keyboard und löse Rätselaufgaben.

In meinem Blog möchte ich euch aus meinem Leben mit der MS erzählen. Was für Schwierigkeiten sie einem machen kann aber auch wie durch sie neue Freundschaften entstehen können.

Sarah

3 Gedanken zu “Hallo Welt!

Kommentar verfassen

